LWMS erreicht 5. Platz

Das Warten hatte ein Ende. Nach zweijähriger Corona-Pause konnte nun wieder das Fußballturnier stattfinden. Der diesjährige Austragungsort war die Mittelschule Fischach-Langenneufnach. Am Dienstag, den 14.03.2023 kamen 6 Mannschaften aus den Mittelschulen Diedorf, Dinkelscherben, Stadtbergen, Fischach-Langenneufach, Zusmarshausen und Schwabmünchen zusammen, um untereinander den Sieger auszuspielen.

Zu Beginn hatte unsere Mannschaft Schwierigkeiten in das Turnier zu finden, wurde aber von Spiel zu Spiel besser, schlug mit einem 2:1 Sieg die Mannschaft aus Dinkelscherben und erreichte am Ende einen respektablen 5. Platz.

Reihe oben v.l.n.r.: Magdalena Hartmann, Sarah Sperl, Dustin Rauch, Oguzhan Cetin, Okiki Oyetunji, Tudor Baci, Lehrer: Michael Hönel
Reihe unten v.l.n.r.: Lukas Faußner, Stefen Reipen, Simon Messerer, Jason Richter, Tim-Lucas Mach, Alexander Müller

In einer stimmungsvollen Atmosphäre wurde unsere Mannschaft durch die mitgereisten Fans aus der Klasse 9e, einschließlich Frau Mosler leidenschaftlich unterstützt.

Ein besonderer Dank geht an die Veranstalter und Organisatoren, insbesondere an Lothar Müller, der dieses Turnier tatkräftig leitete. In diesem Sinne: „Nach dem Turnier ist vor dem Turnier“.

Wir freuen uns schon auf die Revanche!