Als Elternbeirat wollen wir alle Eltern vertreten und so zu einem harmonischen Miteinander an der LWMS beitragen. Jede/r Einzelne hat sich für dieses Ehrenamt entschieden, um die Schulgemeinschaft zu unterstützen und sich und seine Ideen einzubringen. Wir wollen Anlaufstelle sein, um Fragen und Themen anzusprechen, die SchülerInnen und Eltern bewegen.

Bei Sammelaktionen oder Kuchenverkauf können wir „unsere Schule“ auch finanziell unterstützen und durch Spenden kleine oder größere Anschaffungen übernehmen.

Wir freuen uns über Ihre Mithilfe – sei es als Mitglied im Elternbeirat, als Klassenelternsprecher, oder als engagierte Eltern. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände bei vergangenen und kommenden Projekten und Aktivitäten.

Für weitere Informationen, Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren sie uns einfach über die Emailadresse des Elternbeirats: elternbeirat@lwms.de

Der Elternbeirat im Schuljahr 2023/2024
hinten v.l.n.r.: D. Weißflog, M. Stausberg, C. Menner, A. Pfnür, S. Schillinger