Die 6. Jahrgangsstufe feiert

Am Donnerstagabend, den 27.10.22 fand in der LWMS die schaurigste Halloweenparty des Jahres statt. Alle Klassen der sechsten Jahrgangsstufe verbrachten gemeinsam eine schrecklich schöne Zeit, mit vielen Spielen und einem reich gedeckten Tisch für den “Monsterhunger”. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9aM und 9bM trafen mit ihren Kreationen genau den Geschmack ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler und so blieb vom Buffet nicht einmal ein “Knochen” übrig.

Von Vampiren bis hin zu Gespenstern, fast alle unheimlichen Geschöpfe und Kreaturen waren in dieser gruseligsten Nacht vertreten und ließen bei ihrem Gräbertanz die Mauern wackeln. Zum Abschluss des Abends gab es eine Suche mit Taschenlampen durch das dunkle Schulhaus – alle auf der Jagd nach den heißbegehrten Halloween-Süßigkeiten.