Die Narren sind los

hieß es am 6.02.24 für die 5. Klassen der LWMS. Denn von 16 Uhr bis 18 Uhr verwandelten wir die Aula in ein wildes Faschingstreiben. Der Zeitungstanz zu Beginn brachte uns in unseren Kostümen ganz schön ins Schwitzen. Da kam die anschließende Stärkung in Form eines unglaublichen Buffets, das die 8. Klassen unter der Anleitung von Frau Müller-Weh zauberten, gerade recht. Bei der riesigen Auswahl von Miniburgern bis Wraps konnte man sich gar nicht entscheiden. Vielen Dank nochmal! Anschließend wurde noch ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Am Ende kam das Highlight einer jeden Faschingsparty. Das beste Kostüm wurde gekürt. Dafür kamen 12 Verkleidungen in die engere Auswahl. Am Ende gewann Finn Eichhorn aus der 5c als Slash von Guns n’Roses und durfte sich feiern lassen.