Einweihungsfeier am 22.11.2023

Die Planung im Mai der neuen Küche wurde von der Stadt Schwabmünchen vorangetrieben, insbesondere Herr Klein war maßgeblich an der Planung beteiligt. Dank seines Engagements konnte die Küche bis zum Beginn des neuen Schuljahres fertiggestellt werden.

Die alte Küche befand sich in einem schlechten Zustand und entsprach nicht mehr den aktuellen Standards. Insbesondere Türen und Schubladen gingen reihenweise kaputt, was die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler beeinträchtigte.

Der Schreinereibetrieb leistete bei der Installation der neuen Küche hervorragende Arbeit und sorgte dafür, dass alles reibungslos verlief.

Die Schülerinnen und Schüler sowie die unterrichtenden Lehrkräfte sind begeistert von der neuen Küche und es macht ihnen viel Freude, in der “neuen” Schulküche zu arbeiten.

Am 22.11.2023 fand eine kleine Feier statt, um die harte Arbeit und das Engagement aller Beteiligten zu würdigen. Die Gruppe Ernährung und Soziales 10 bereitete ein kalt-warmes Büfett vor, um die Fertigstellung der renovierten Schulküche zu feiern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

  • Herrn Kraus, unserem Hausmeister
  • Herrn Klein und Frau Löcherer von der Stadt Schwabmünchen
  • Tobias Baumgartner und Team der Möbelschreinerei Peter Schneider
  • Firma Hieber für die Elektroinstallation