Plätzchen backen in der Schulküche

{gallery}sige/17-18/20171207_boz10_AWO_01/,single=P1010491.jpg,single_gallery=1,salign=right{/gallery}Die Schülerinnen der {tip title=”boZ” content=”berufsorientierender Zweig”}boZ{/tip} Soziales Gruppe 10aM und Senioren aus dem AWO Seniorenheim Schwabmünchen backen gemeinsam Plätzchen in der LWMS.

Weihnachtliche Musik und angeregte Gespräche in einer angenehmen Atmosphäre konnte man am Donnerstag, den 07.12.2017, in der Schulküche erleben. In vier Teams arbeiteten jeweils Jugendliche und Senioren gemeinsam mit großer Begeisterung an den verschiedensten Plätzchensorten.

Der Anfang war nun gemacht. Fertig sind die Plätzchen allerdings noch lange nicht. Nächsten Mittwoch geht es weiter. Dann müssen die Plätzchen gefüllt, glasiert und garniert werden. Natürlich werden die Senioren wieder mit dabei sein.