LWMS – Ahoi!

{gallery}sige/16-17/20170222_Unterstufenfasching/,single=P1000644.jpg,single_gallery=1,salign=right{/gallery}Die SMV lud am Mittwoch, den 22.02.2017 zum Unterstufen-Fasching ein! Die Party, die für die 5. und 6. Klassen organisiert wurde war ein voller Erfolg. Tanzeinlagen lösten Spiele, die die einzelnen Klassen vorbereitet hatten, ab. Gemeinsam tanzen, feiern und Spaß haben war hierbei die Devise.

{gallery}sige/16-17/20170222_Unterstufenfasching/,single=P1000633.JPG,single_gallery=1,salign=left{/gallery}Mit Unterstützung der beiden Verbindungslehrerinnen Frau Barz und Frau Pollner, stellte die SMV wirklich ein tolle Feier auf die Beine. Getränke, Krapfen und Donuts wurden ausgegeben, eine “Flirt-Kiste” forderte dazu auf, seine Meinung zu einzelnen Kostümen abzugeben und eine Polonaise führte durch die gesamte Aula. Dies waren nur einige der vielen Aktionen, die an diesem Nachmittag/Abend angeboten wurden.

Ein Höhepunkt war die Kostümprämierung: “ein Lehrer”, “Robin Hood”, “eine Tänzerin” und “Harry Potter” gingen aus diesem Wettbewerb als Sieger hervor.

Mit dieser Veranstaltung sind alle Leonhard-Wagner-Mittelschüler gut eingestimmt auf die folgenden närrischen Tage und das Faschingstreiben in Schwabmünchen!