Herbstliches Wandern bei Sonne und Wind

{gallery}sige/19-20/20190930_Wandertag_6/,single=20190930_Wandertag_6_01.jpg,single_gallery=1,salign=right{/gallery}Wie jedes Jahr hieß es am 30.9.19 wieder “Das Wandern ist der Schüler Lust”. Bei schönstem Herbstwetter erkundeten deshalb alle Klassen, so auch der sechste Jahrgang, Schwabmünchen per pedes. Mit einem kurzen Abstecher in ein beliebtes Schnellrestaurant war unser Ziel der Luitpoldpark.

Einige Jugendliche verbrachten dort, ausgestattet mit Picknickdecken, Brotzeit und Kartenspiel, eine entspannte Zeit. Andere tobten sich am allseits beliebten Niedrigseilgarten aus, spielten “Königsfrei”, schaukelten oder hatten großen Spaß an der Seilbahn.

Bei guter Stimmung, zufrieden und auch ein wenig erschöpft ging es anschließend zurück zur Schule.