Premiere an der LWMS

{gallery}sige/17-18/20171212_Adventsmarkt/,single=P1010528.JPG,single_gallery=1,salign=right{/gallery}Der erste Adventsmarkt in der Aula der Leonhard-Wagner-Mittelschule am 12.12.2017 war ein voller Erfolg! Dabei bot sich die Gelegenheit, Schülerarbeiten zu bewundern und zu erwerben. In einer “Holzwerkstatt” konnte man Schüler bei der Arbeit beobachten.

Außerdem haben die Lehrkräfte mit ihren Schülern Theatervorführungen und musikalische Darbietungen einstudiert: Vom Schulchor über die Trommelgruppe bis hin zu den Zumba-Kids und einer Taff-Tanzvorführung war für jeden Geschmack etwas dabei! Der Erlös dieses Abends kommt den Patenkindern der LWMS Vincent und Andrea in Ghana zugute.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und der Organisatorin dieses Abends, Frau Petra Biermann.