Weihnachtliche Stimmung

{gallery}sige/19-20/20191211_Adventsmarkt/,single=DSC_0059.JPG,single_gallery=1,salign=right{/gallery}Mittlerweile zum dritten Mal fand auch in diesem Jahr wieder unser Adventsmarkt statt. Sehr viele Besucher fanden am Mittwoch, den 11.12.19 den Weg in die LWMS, um zu sehen, was die Schülerinnen und Schüler vorbereitet hatten. Und die legten sich wirklich mächtig ins Zeug:

Selbst gebastelte Vogelhäuschen konnte man genauso bewundern und erwerben wie liebevoll gestaltete Nagelbilder oder Weihnachtskarten. Die verschiedenen Taff-Gruppen boten Schattentheater, Gesang, Tanz und eine Theateraufführung und unterhielten so die Gäste. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: In der Aula wurde der Schulburger serviert, während Schulleiter Glaisner auf dem Hof Würstchen grillte.

Die Einnahmen wurden dieses Jahr aufgeteilt: Einen Teil spenden wir natürlich wieder unseren Patenkindern Andrea und Vincent in Ghana, der andere Teil geht an die Klassenkassen der einzelnen Gruppen.