LWMS bewältigt Krise

{gallery}sige/18-19/_stories/,single=krank_fieber_karikatur.geaendert.jpg,salign=right{/gallery}Sie haben vor den Faschingsferien alle mitbekommen, dass uns die Grippewelle lahmgelegt hatte. Auf Anordnung und in Rücksprache mit dem Staatlichen Gesundheitsamt Augsburg, wurde am 28.02.19 die Schule für 2 Tage geschlossen. 77 kranke Schülerinnen und Schüler sowie 15 kranke Lehrer machten es unmöglich, den Unterrichtsbetrieb aufrechtzuerhalten. Zudem konnte so eine weitere Ausbreitung der Grippe verhindert werden. Gleichzeitig wurde die Desinfektion der Schule begonnen, die von unserer Reinigungsfirma mit Unterstützung eines sog. „Desinfektors“ durchgeführt wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns vor allen Dingen auch bei allen Eltern für das Verständnis und die Flexibilität bedanken, die natürlich bei der außerplanmäßigen Betreuung der Kinder gefordert waren!