Abschlussausflug in den Skyline Park

{gallery}sige/17-18/_stories/,single=20180709_Bericht_6b_Skylinepark.jpg,salign=right{/gallery}Wir waren gestern mit unserer Klasse und vier anderen Klassen unserer Schule im Skyline Park. Bei der Ankunft durften wir mit Freunden in Kleingruppen losziehen. Ich finde es wichtig einen Ausflug mit der Klasse zu machen, damit man sich mit den Menschen beschäftigt, mit denen man eigentlich nicht so gut zurechtkommt.

Die Kinder können besser lernen Verantwortung zu übernehmen. Für sich selber und für andere. Manche Schüler haben vor bestimmten Sachen Angst und Mitschüler können ihnen dabei helfen. Die Schüler oder Schülerinnen lernen sich besser kennen und trauen sich mehr nach so einem Ausflug. Am zweiten Treffpunkt mit unseren Lehrern, haben sich die Klassen versammelt und wir sind die Wasserachterbahn zusammen gefahren. Als Abschied war die Fahrt zum Skyline Park eine gute Idee, weil die Klassengemeinschaft so verbessert wird und wir noch einmal gemeinsam Spaß haben konnten.

Danke an alle die uns den Ausflug ermöglicht haben.

(von Akcesme Alara, Gaschler Malin, Kaiser Analena, Multani Ravinder, La Spina Antonio und Przybytko Pia Klasse 6b)