TurnOn-Preisverleihung und 15-jähriges Jubiläum

{gallery}sige/18-19/_stories/,single=20190718_Radio_TurnOn.jpg,salign=right{/gallery}Am 18. Juli 2019 fand im BR-Funkhaus in München von 11:30 – 18:00 Uhr endlich die TurnOn – Preisverleihung statt. Hier wurden die besten Schulradiosendungen Bayerns prämiert. Aus 50 Schulen und über 120 eingereichten Sendungen wählte eine fachkundige Jury vom BR die Gewinnerbeiträge aus und begründete live ihre Entscheidung.

Um so überraschter und stolzer war die Schulfamilie über die Auszeichnung, die unser Schulradio zum Beitrag „Schulmusical Coco“ erhielt. Erstmalig nahm unser Schulradioteam an der Ausschreibung zum Wettbewerb teil und freute sich über die lobende Erwähnung und einer Urkunde.

Der Beitrag beim Bayerischen Rundfunk:
https://www.br.de/medienkompetenzprojekte/inhalt/turnon/turnon-2019-finale-schulradio-104.html