Österlicher Imbiss für UWA

{gallery}sige/17-18/20180321_UWA_Osterrallye_9cd/,single=IMG_7524.jpg,single_gallery=1,salign=right{/gallery}Die von den Schülerinnen der 10. Klassen des Fachs boZ Soziales für die Bediensteten der Ulrichswerkstätten veranstaltete Oster-Rallye machte alle Beteiligten durstig und hungrig. Kein Problem! Die fleißigen Schülerinnen/Schüler der 9cd hatten am Vormittag im Rahmen des Soziales-Unterrichts einen österlichen Imbiss vorbereitet, der sich sehen lassen konnte.

Zutaten, Farben und Formen wurden passend zum Thema gewählt. So drehte sich alles um Ei, Karotte und frisches, farbenfrohes Gemüse. Die Schülerinnen bereiteten z.B. gefüllte Eier, Gemüsesticks mit Dip, Ofeneier, Oster Cake-Pops, Carrot-Cupcakes , Pizzabrötchen und ein farbenfrohes Getränk zu.

Ruck-Zuck waren die Leckereien verzehrt und allen hat es geschmeckt!