Klassen 5b und 7e übernachten in der Schule

{gallery}sige/17-18/20180719_Uebernachtung_5b7e/,single=06.jpg,single_gallery=1,salign=right{/gallery}Am Donnerstag, den 19.07.2018 war es endlich so weit. Herr Rothenbacher und Frau Barz lösen ihr vor langem gegebenes Versprechen ein und übernachteten mit ihren Klassen in der Schule. Als Highlight des Abends gab es eine Nachtwanderung im Luitpoldpark mit Zwischenhalt in der Eisdiele.

Für viele war es eine neue Erfahrung einmal in der Nacht, bei völliger Dunkelheit durch einen Park zu laufen und nach einer halben Stunde hielt auch der Mutigste die Spannung nicht mehr aus und wollte raus aus der Dunkelheit. In der Schule nutzten dann viele die verbleibende Zeit bis zum Schlafen, für intensive Gespräche und Erfahrungsaustausch. Die Übernachtung hat allen viel Spaß gemacht, nur Frau Barz und Herr Rothenbacher sahen am nächsten Morgen etwas geplättet aus.

Lana Barz und Stephan Rothenbacher